Business heilen

Jedes Unternehmen möchte physisch und mental gesunde Mitarbeiter. Egal in welcher Phase eines Unternehmens ich dazu geholt werde, kann ich Mitarbeiter sensibilisieren, Verantwortung für ihren Körper und ihren Geist zu übernehmen.

Was ich für Unternehmen tun kann

In meinen Impulsvorträgen nehme ich Bezug auf ein vorgegebenes Thema und abhängig von Botschaft und Anliegen halte ich einen Impulsvortrag. Wenn gewünscht mit Atemübungen und Meditation.

In meinem Resilienztraining dreht sich alles darum, deine Fähigkeiten zur Bewältigung von Herausforderungen zu stärken und eine innere Widerstandsfähigkeit gegenüber Stress zu entwickeln. Ich vermittle nicht nur Theorie, sondern reiche dir auch praktische Werkzeuge und Strategien, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Gemeinsam werden wir positive Einstellungen aufbauen, Selbstvertrauen stärken und deine Anpassungsfähigkeit fördern.

Die digitale aktive Pause ist ein Online-Programm,  das zeit – und ortsunabhängig geübt werden kann. Entweder im eins zu eins Unterricht via Videoplattform oder aber in Form von aufgezeichneten Übungsvideos oder Audios.

Mein Mental-Training ist auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten! Egal, ob du deine Konzentration verbessern, emotionale Intelligenz fördern oder Selbstvertrauen aufbauen möchtest – ich kombinieren theoretisches Wissen mit praktischen Übungen. So kannst du die erworbenen mentalen Fähigkeiten unmittelbar in deinem täglichen Leben anwenden.

Für  Unternehmen biete ich spezielle Ansätze, um die Prinzipien des Yoga in die Unternehmenswelt zu integrieren. Ziel ist es eine Unternehmenskultur zu entwickeln, die auf Achtsamkeit, Teamarbeit und persönlichem Wachstum basiert. 

Tauche ein in diese ganzheitliche Reise, die darauf abzielt, Körper, Geist, Leben und Unternehmen in Einklang zu bringen. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und dir die Werkzeuge zu zeigen, die du brauchst, um ein erfülltes und ausgewogenes Leben zu führen.

Ich kann noch mehr

Geist

MEDITATION
RESILIENZTRAINING
SCHOßRAUMARBEIT
STRESSMANAGEMENT
PSYCHOLOGISCHE YOGATHERAPIE
VORTRÄGE, SEMINARE
WORKSHOPS

Freizeit

SINGKREISE
YOGA-RETREATS
ERDLICHT-FESTIVAL
RITUALE/ZEREMONIEN
AUS- UND WEITERBILDUNG
WORKSHOPS AUF ANDEREN FESTIVALS

Körper

YOGA
ACRO-YOGA
ATEMTHERAPIE
YOGA-THERAPIE
YIN+HATHA-YOGA
REKONVALESZENZ
PRIVAT-UNTERRICHT
MEDICAL-MOVEMENT

Bist du bereit?

ich freue mich auf deine Nachricht

Der erste Schritt ist immer der schwierigste. Beim Kennenlern-Gespräch werden wir schnell merken, ob wir zusammenpassen. Ich bin gespannt auf deine Geschichte und auf deine Nachricht. Für Wünsche, Lob und Kritik bin ich offen und dankbar.